Über die Autoren

Comments: 1 Comment

Willkommen!

Verantwortlich für diesen Blog sind Henning Schmidt und Lars Buntrock. Wir beide tummeln uns seit über einem Jahrzehnt im Bereich Lotus Notes/Domino. Gestartet sind wir fast zeitgleich als Notes-Entwickler bei einem IBM Business Partner in Paderborn. Nach und nach sind wir dann in den Consulting-Bereich und in die Notes-Produktentwicklung reingerutscht. Über die Jahre hinweg haben wir uns mit allen neuen (guten wie schlechten (wer erinnert sich noch an Workplace?)) Notes-Technologien auseinandergesetzt. Aktuell sind wir bei einem Business Partner in Bremen beschäftigt, werden aber bald auf eigenen Füssen stehen. Dazu zu gegebenem Anlass mehr.

Die einzige weitere Gemeinsamkeit die wir haben ist das Interesse am Fußball. Wir fiebern beide bei Welt- und Europameisterschaften für Deutschland und zittern auf europäischer Ebene mit jedem deutschen Verein und natürlich unserem SC Paderborn. Das war‘s dann aber auch schon! Henning ist Bayern-Fan und mein Herz schlägt für die einzig wahre Borussia vom Niederrhein. Naja, wer sich da öfter mal Hohn und Spott anhören muss, ist wohl klar ;-).

Beide sind wir zugezogene Paderborner und leben im schönen Städtchen Salzkotten. Henning als waschechter Rheinländer (und dann Bayer-Fan!) und ich als „fast“ Holländer aus der Grafschaft Bentheim fühlen uns im Paderborner-Land recht wohl und hoffen, von hieraus die Weltherrschaft an uns zu reißen (äh, nee das war jetzt woanders her…)!

Wir hoffen auf rege Teilnahme an unserem Blog und stehen auch per Mail gerne für Fragen zur Verfügung.

Viel Spass mit lotusnews.de wünschen

Lars & Henning

1 Comment - Leave a comment
  1. […] Lotus News Der gelbe Seiten Blog Über die Autoren […]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Welcome , today is Dienstag, 26. September 2017