Lotus Traveler 8.5.3 – Was wird es Neues geben?

Categories: Allgemein
Comments: Comments Off
Published on: 31. August 2011

Paul Mooney hat auf pmooney.net eine Liste von Neuerungen in Traveler 8.5.3 aufgeführt. Wie Paul schreibt, ist 8.5.3 immer noch in der Beta-Phase, daher alles „ohne Gewähr“ ;-)…

Neben der Unterstützung für Symbian3 und generellen Verbesserungen, wie z. B. Loopup für Mail-In-Datenbanken oder Gruppen fällt insbesondere ins Auge, dass viele Änderungen im Bereich Traveler für Android zu sehen sind.

Besonders interessant finde ich den Support für Android 3.0 (=Honeycomb). Hier bin ich ja mal gespannt, ob die Bedienung auf Tablets anders bzw. besser ist als auf Smartphones mit Android 2.x

Im Blog-Eintrag von Paul Mooney können alle Änderungen nachgelesen werden.

Comments are closed.

Welcome , today is Dienstag, 26. September 2017